Becker Cascade 7944 im Test

Becker Cascade 7944 im TestBereits auf der Internationalen Funkausstellung 2005 (IFA) wurde das Becker Cascade 7944 erstmalig vorgestellt. Dann dauerte die Erstauslieferung der ersten Geräte noch bis Dezember 2005.

Nach anfänglichen Lieferschwierigkeiten und weiteren Optimierungen durch Becker ist jetzt das Cascade 7944 mit der Softwareversion 3.5 Mitte Juli in der GEO24-Redaktion angekommen. Dank dieser erneuten freundlichen Teststellung von Becker haben wir jetzt die Möglichkeit erhalten auch direkte Vergleiche zu unserem Testbericht des Cascade-Vorgängers Becker Traffic Pro 7945 zu ziehen.

GEO24 hat sich ausreichend Zeit genommen das Cascade unter die Lupe zu nehmen ohne bei den vielen Möglichkeiten des Gerätes zu tief ins Detail zu gehen.

Wichtig war uns hier den Lesern einen guten Überblick in das Leistungsvermögen des Becker Cascade 7944 zu geben…

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.