Loox N100 – MN6 – Bundle

als Bundle mit dem Pocket Loox N100

als Bundle mit dem Pocket Loox N100pocketnavigation.de hat es heute Morgen erfahren: es wird ein Navigon MobileNavigator|6 – Pocket Loox N100 Bundle mit und ohne TMC geben.

Das Bundle mit der MN6 Normalversion ohne TMC ist bereits erschienen und in unserem Forum ist schon darüber berichtet worden.

Das Erscheinungsdatum der TMC Version konnten wir nicht erfahren. Das Team von pocketnavigation.de hat nachgefragt, ob denn die IFA ein möglicher Release Zeitpunkt der MN|6/TMC Version sein könnte, wurde bisher weder bejaht noch bestätigt.

Die TMC Version beim Loox N100 wird über ein extern in die Stromanschlussleitung eingestecktes TMC Ladekabel (GNS FM9) funktionieren.

Die Software für die TMC Nutzung kann später zum Release Datum von dem Navigon-Web-Server bezogen werden. pocketnavigation.de wird auch sicherlich hier zeitnah berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert