Kostenloser Download des GPSTacho

Kostenloser Download des GPSTachoWer schon einmal über die Ungenauigkeit seines analogen Tachos geschimpft hat, oder wer sich genau diesen wieder für das eigene Auto wünscht, dem bietet pocketnavigation.de nun eine gute Möglichkeit diesem Wunsch ein wenig näher zu kommen.

Mit dem Programm GPSTacho kann fast jeder PNA oder PDA zum umfangreichen Geschwindigkeitsmesser umgewandelt werden. Dabei kann von der Anzeige bis zur Bedienung alles auf die individuellen Bedürfnisse des Benutzers angepasst werden.

pocketnavigation.de bietet seinen Lesern den GPSTacho nun als exklusiven kostenlosen Download an. In einer ausführlichen Beschreibung werden alle Funktionen und Einstell- ungsmöglichkeiten genau erklärt.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert