GPSDash2 Testbericht

Die neuste Version der Offroad-Navi-Software im Test…

Die neuste Version der Offroad-Navi-Software im Test...Wer viel im Gelände unterwegs ist, weiß die Vorteile einer Offroad-Navi-Software sicherlich zu schätzen. Ob nun beim Radfahren, Reiten oder Wandern helfen einen die vielen Funktionen immer den richtigen Weg zum Ziel zu finden.

Ein sehr gutes und einfach zu bedienendes Programm aus diesem Bereich ist GPSDash2, welches wir in einem ausführlichen Tesbericht unter die Lupe genommen haben. Die von uns als absolut empfehlenswert eingestufte Software konnte nicht nur durch die konfigurierbaren Dashes (Anzeigen) überzeugen,…

… was uns noch überzeugt hat kann in unserem aktuellsten Artikel nachgelesen werden.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert