Destinator 6 Download für ASUS A632 und A636

Update auf Destinator 6 für ASUS A632 und A636…

Update auf Destinator 6 für ASUS A632 und A636...Vor einigen Wochen berichteten wir bereits, das Destinator PN Kunden deren Version im Jahr 2006 an den Handel ausgeliefert wurde, ihre Software kostenlos auf Destinator 6 Updaten können. Die Meldung sorgte im Forum von  pocketnavigation.de für reichlich Aufregung, da einige Benutzer sich benachteiligt fühlten.

Das Update ist nun auch für Kunden, die Destinator PN mit Karten Q3/2005 als Bestandteil der Komplettpakete mit den ASUS Geräten A632 und A636 besitzen, verfügbar. Dies gab Destinator heute bekannt. Wer sich für dieses Update berechtigt fühlt, sollte sich im MyDestinator Bereich einlogen und dies prüfen.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert