Update für Transonic Mobile Navigator

Update behebt TMC Fehler und verbessert Performance.

Update behebt TMC Fehler und verbessert Performance.Vor kurzem hat Transonic in Zusammenarbeit mit Navigon endlich die Benutzer eines Transonic 3040 erhört und ein Service Release herausgebracht, welches den Transonic Mobile Navigator auf die Version 1.1 updatet. Als Neuerungen bzw. Verbesserungen macht Transonic in der beiliegenden pdf folgende Angaben:
– Verbesserte Performance der Software
– Beseitigung des Fehlers bei der TMC-Verarbeitung in der Schweiz und in Österreich

 

Die Updatedateien inkl. Installationsanleitung befinden sich hier:
Download Transonic MobileNavigator 1.1 Update
Auch befinden sich dort eine neue DACH Karte zum Download.

In unserem Forum wird nach ersten Tests bereits berichtet, dass auch die Abstütze beim Abschalten des Gerätes behoben sind. Weitere Infos & Diskusionen sind in unserem Forum zu finden:
pocketnavigation.de Forum

Weitere Informationen:

8 thoughts on “Update für Transonic Mobile Navigator

  1. habe navi pna-4000 was total abgestürzt ist und durch reset nicht reperapel ist .bitte um die betriebsanleitung per mail oder fax.
    mfg. P. kunze

    1. das Gerät ist ja uralt und damit mehr oder weniger wertlos! Vermutlich ist der Akku defekt, aber meiner Meinung nach lohnt selbst da kein Austausch. Ich würde mir einen zeitgemäßen PNA zulegen, ein TomTom oder Garmin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.