TomTom GO 910

der neue GO aus der Spitzenklasse

der neue GO aus der SpitzenklasseMit vielen neuen Features und Innovationen haben die niederländischen Navigationshersteller ein weiteres High- light gesetzt: TomTom GO 910

Umfangreiches Zubehör und aktuelle Karten für Europa, USA und Kanada werden ebenso geboten wie multimediale Erweiterungsmöglichkeiten. In Kürze wird es auch den POI-Warner von navigating und für dieses Model geben. Nützliche POI-Dienste werden im Download umgehend zur Verfügung stehen.

GEO24 präsentiert einen interessanten und informativen Artikel und gibt ein erstes Fazit. Weitere Einzelheiten werden nach dem ausführlichen Praxistest erwartet. Schon mal neugierig?? Hier geht es zum Artikel …

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert