Sony Update u. POI-Warner für Sony PNA

Sony Update u. POI-Warner für Sony PNA verfügbar..

Sony Update u. POI-Warner für Sony PNA verfügbar..Sony hat ein neues Update für die Navigationsgeräte Sony NV-U50D und NV-U70TW (Navigon OEM) veröffentlicht. Das Software Update in der Version 1.04 ersetzt die Software Versionen 1.01, 1.02 und 1.03. Das Update behebt einen Fehler, der in einigen Regionen dafür sorgte, dass TMC Informationen nicht korrekt angezeigt wurden.

Zudem ist der aktuelle POI-Warner startklar für Sony nav-u Systeme. Damit können sich nun auch Sony Kunden akustisch und visuell vor so genannten Points-of-Interests (POIs) warnen lassen.

Es besteht außerdem die Möglichkeit sich vor Blitzern warnen zu lassen, die benötigten Informationen müssen jedoch separat erworben werden. Neben einer umfangreichen Blitzerdatenbank bietet  pocketnavigation.de noch viele weitere interessante POIs wie Fast-Food-Ketten, Tankstellen oder Discounter.

Der POI-Warner für Sony nav-u kann für 29,90 Euro über  navigating.de bezogen werden.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert