Große TomTomGO 910 Testankündigung

GEO24 & pocketnavigation.de testen den GO 910…

GEO24 & pocketnavigation.de testen den GO 910...Die Presseankündigungen und Vorstellungen auf den Messen wie Cebit oder Car Sound steigerten die Vorfreude schon fast ins Unerträgliche. Ein komplett neues Gerät von TomTom, mit neuer Hardware und innovativen Softwarefeatures – (die klare Text-to-Speech-Ansage sei hier nur ein Beispiel) – lässt auch uns alte Navigationshasen nicht kalt. TomTom hat nun mit der Auslieferung seines neuen High-End Navigationssys- tems, dem GO910 begonnen. TomTom stellt sich den kritischen Augen von pocketnavigation und GEO24 und hat uns erfreulicherweis schon in der Erstauslieferung einen GO910 für einen ausführlichen Test zu kommen lassen. Hierfür erst einmal ein recht herzliches Dankeschön.

Auf Grund der unzähligen Möglichkeiten beim GO910 und dem umfangreichen Zubehör haben wir uns intern für eine Zweiteilung des Testberichtes entschlossen. Anfang nächster Woche wird ein ausführlicher Artikel über die Erstinbetriebnahme des GO910 veröffentlicht. Unter anderem werden wir hier auch beonders die Halterung in Augenschein nehmen, die aber bisher bei uns nicht die aus dem Forum berichteten Kontaktprobleme aufweist.

Zirka 14 Tage später wird dann nach ausreichend abgespulten Testkilometern der ausführliche Praxistest des GO910 folgen. Bis dahin werden wir an dem schon jetzt lieb gewonnenen GO910 unseren Spieltrieb vollausleben ohne dabei zu vergessen weiteres Entwicklungspotential beim GO aufzudecken.

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert