Fortuna Slim BT GPS

Kleines und leichtes SIRF III GPS von Fortuna…

Einleitung und technische Daten

Ein paar Worte…

Nachdem ich letztes Jahr den Test der  Fortuna Clip On abgeschlossen hatte, habe ich die Maus auf Grund des hervoragenden Test weiter benutzt. Die Fortuna Clipon ist meine Standard Bluetooth Maus geworden und war dies bis vor kurzem auch noch. Bis zu dem Tag, als die Fortuna Slim BT GPS mit SiRF III Chipsatz dank einer Teststellung der Firma  Mobiltec 24 hier eingetroffen ist.

Erste Auffälligkeit, nachdem ich das Paket aus der Postverpackung gekramt hatte: Die Dame auf der Verpackung guckt genauso verführerisch, wie auf der Verpackung der Fortuna Clipon, sieht allerdings um einiges besser aus.

Da wir aber nicht nach dem Aussehen der Verpackung urteilen, möchte ich auf den nächsten Seiten herausstellen, welche Qualitäten die neue Fortuna BT GPS Slim hat, und ob es als Fortuna Clipon Besitzer nötig ist, neu zu investieren.


Technische Daten

Fortuna Slim BT GPS - Technische Daten - 1Technische Daten in aller Kürze:

Ausmaße:74mm x 38mm x 23mm (LxBxH)
Gewicht:80g
Chipsatz:SiRF Star III (max. 20 Satelliten)
Protokoll:NMEA 0183 (WAAS/EGNOS)
Akku:LiIon-Akku 1200mAh (ca. 10h)


Seiten: 1 2 3 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.