Destinator 6 für PDA verfügbar

brandneu wird jetzt ausgeliefert

brandneu wird jetzt ausgeliefertSchon vor der CeBIT hatten wir die verheißungsvolle Ankündigung: Destinator 6 wird bei moderaten Systemanforderungen viele interessante neue Features bringen. Heute geht die Software mit aktuellen Karten von NAVTEQ Q1/2006 in die Produktion und schon nächste Woche werden die ersten Sendungen ausgeliefert.

Destinator Technologies berichtet über eine neue Karten-Engine, die für eine klare und sehr schnelle Kartendarstellung in 2D und in 3D sorgen soll. Die neue Version bietet auch als erste Navigationslösung die TMC-Pay-Services. Die empfangenen Daten können so in Echtzeit in die Routenberechnung einbezogen werden.

Destinator 6 mit TrafficSam ermöglicht die Nutzung TMC-Services anderer Länder gegen eine einmalige Lizenzgebühr. Ab Ende Mai 2006 wird diese Version für Deutschland, Frankreich und Großbritannien verfügbar sein. Voraussetzung ist ein RDS-fähiger TMC Empfänger.

Lieferfahrer und Handelsvertreter werden sich über die Möglichkeit freuen, mehrere Stopps nacheinander auf der kürzesten Route anzufahren. Die Software wird mit vielen Geräten bekannter Hersteller kompatibel sein. Außerdem ist die neue Navigationslösung mit einer neuen Schnittstelle ausgestattet, so dass in Verbindung mit dem POI-Warner die große Vielfalt der POIs (Points-of-Interests) von pocketnavigation.de genutzt werden kann. Destinator 6 kann schon mit dem POI-Warner im Bundle bestellt werden.
Wir sind gespannt auf den ersten Praxistest!

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert