Neue MEDION Navigation der Serie GoPal

Vorstellung der neuen GoPal Serie von MEDION mit vielen Screenshots und Infos…

Vorstellung der neuen GoPal Serie von MEDION mit vielen Screenshots und Infos...MEDION hat sein Angebot an Navigationssystemen zu CeBIT 2006 gleich um eine komplette Serie an sog. GoPal Geräten erweitert. Die mobilen Navigationsgeräte (PNAs) verfügen über  NAVTEQ Karten (Q4/2005) und sind mit SiRF III Chipsätzen für einen optimalen GPS-Empfang ausgestattet.

Während der MDPNA 210, MDPNA 350, MDPNA 510, MDPNA 515 mit einer eigenen Software (GoPal ME, AE, PE) daherkommen, welche in Zusammenarbeit mit einem neuen Partner entwickelt wurde, basiert GoPal NV weiterhin auf Navigon  MobileNavigator|5.2 (OEM).

Die neue GoPal Software (ME, AE und PE) hinterläst einen vielversprechenden Eindruck und wird in Kürze bei uns in einem umfangreichen Testbericht vorgestellt.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.