Kenwood und Garmin – ein starkes Team

Kenwood-Navirechner und Garmin-Software

Kenwood-Navirechner und Garmin-SoftwareAuch Kenwood hat auf der Car Sound 2006 eine echte Navigationsüberraschung für uns parat gehabt und stellte mit dem KNA-G520 einen kompakten Navigationsrechner der besonderen Art vor.

Die Hardware besticht durch seinen kleinen Abmessungen und findet im Fahrzeug überall Platz. Aber auch softwareseitig überrascht das neue System. Kenwood setzt auf die Navigationssoftware von Garmin. Um das Kartenmaterial auf den neuesten Stand bringen können, verfügt der Navigationsrechner über einen SD-Karten-Slot. So lassen sich die neuesten Upgrades schnell und einfach per SD-Karte ins System einspielen.

Einige Features werden im folgenden Bericht aufgezählt…

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert