GoPal Serie von Medion

Fazit und weiterführende Links

Fazit

Uns liegt zur Zeit nur die GoPal ME Version zum Test vor, die Software macht einen vielversprechenden Eindruck und wird in Kürze bei uns in einem umfangreichen Testbericht vorgestellt. Dann wird sich zeigen, ob MEDION mit der neuen GoPal gegenüber den Konkurrenz bestehen kann.

Die erstmals auf der Cebit vorgestellten PNA-Geräte sind von der technischen Seite aus bereits sehr interessant und konnten auf dem Stand von MEDION überzeugen.

Auch die Vielzahl an gleichzeitig eingeführten Produkten und Versionsvarianten der neuen GOPal Serie von MEDION klingt äußerst viel versprechend und ermöglicht eine an die Bedürfnisse der Nutzer angepasste Auswahl.


weiterführende Links

 Forenrubrik GoPal
 Bericht über den PNA210 (geo24.de)


Seiten: 1 2 3 4 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert