GEO24 startet durch

GEO24 präsentiert sich ab sofort im neuen Gewand. Wie gewohnt mit aktuellen Berichten aus der Welt der Kfz-Navigation.

GEO24 im neuen Gewand

Inhaltsverzeichnis

Neues Jahr, neue Kleider  – Die Stammbesucher von GEO24.de haben es gleich bemerkt: Das GEO24.de-Portal zeigt sich seit kurzem in einem neuen Gewand.

Die erfolgreiche Forenfusion zwischen GEO24 und pocketnavigation hat uns angespornt auch unsere Portalseiten für unsere Kunden und Partner zu optimieren. Wir haben alles gründlich verändert und dabei auf die langjährige Erfahrung unseres Partners  pocketnavigation zurück greifen können.

Nicht nur das Design wurde komplett entstaubt und  die wichtigsten Artikel aus 2005 übernommen, sondern auch die gesamte Software des CMS-Portals (Content Management System) ist neu. Wir haben uns große Mühe gegeben, das System trotzdem in ein schnell wieder zu erkennendes „Look-and-Feel GEO24“ zu präsentieren und den Umstieg auf das neue Serversystem ohne Ausfall durchzuführen.

Sicher werden manche Probleme am Anfang noch nicht vorhersehbar sein und deswegen kann es auf GEO24.de in den nächsten Tagen noch zu Unstimmigkeiten kommen. Dafür entschuldigt sich das GEO24-Team und hofft, Sie auch in Zukunft wieder häufig begrüssen zu dürfen.

Sollten Sie Link-Fehler finden, sind wir für jeden Hinweis dankbar.

Sie können gespannt sein, was sich bei uns noch alles ändern wird …
Ihre  GEO24-Redaktion


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert