Car&Sound verbindet – Navi-Teams treffen sich in Sinsheim

GEO24.de, pocket- navigation.de & NaviSys…

6. April Sinsheim – Die Car Sound 2006 öffnet seine Toren für die Fachbesucher. Warum also nicht diese Gelegenheit für ein Spontantreffen nutzen? So kam es also, dass sich Admins und Mods der Navigationsforen und -portalen von  GEO24 POCKETNAVIGATION und  NAVISYS trafen.

Für viele von uns war es auch endlich mal die Gelegenheit über den Forenbeiträgen oder Skype-Chatten hinaus, den Nicknamen Gesichter zu geben. Sofort war man „warm miteinander“, wir hatten ja schließlich alle ein gemeinsames Thema: NAVIGATION.

Die neuesten Gerüchte wurden ausgetauscht, Produktnews spontan besprochen und Messestände festgelegt, die wir unbedingt besuchen müssten. Wir hatten unseren Spaß…

Jetzt, nach dem Besuch auf der Car Sound, muss das gesammelte Datenmaterial sortiert, gefiltert und aufbereitet werden. In den nächsten Tagen werden hier u.a. von folgenden Firmen Neuigkeiten vorgestellt:

  • Grundig Delphi
  • Pioneer
  • Medion
  • VDO Dayton
  • Fujitsu Ten – Eclipse
  • Kenwood

Gruppenfoto:
UncelSam (GEO24 navisys); Tobias (pnav); pandatom (navisys); TomB (navisys); Klaus (navisys); holgi2002 (GEO24 navisys); MrMogli (navisys); JEWUWA (GEO24 navisys).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert