Vorschau Destinator 6 for PDAs

Viele Screenshots und Informationen zum neusten Produkt von Destinator, dem Nachfolger des Destinator PN…

Viele Screenshots und Informationen zum neusten Produkt von Destinator, dem Nachfolger des Destinator PN...Lange Zeit sind keine Informationen geflossen, doch nun brechen auch bei Destinator die Dämme. Schon vor der offiziellen Vorstellung des Destinator 6 for PDAs auf der CeBIT (09.03.2006 Halle 11 am Stand D56) haben wir auf pocketnavigation.de Screenshots und einige interessante Informationen zur Nachfolgeversion des Destinator PN.

So wird Destinator 6 for PDAs den  POI-Warner unterstützen und die Destinator Nutzer kommen endlich in den Genuss der POI-Dienste Vielfalt von pocket- navigation.de – auch den Blitzerdaten!

Die Bedienung soll wesentlich einfacher und schneller geworden sein, die Optik lässt einiges erwarten. Wir werden so schnell wie möglich einen vollständigen Testbericht der neuen Version schreiben und den Destinator 6 auch in unsere neue  Vergleichtabelle eintragen.

Es bleibt also spannend und ein Besuch der CeBIT und der Webseiten von pocketnavigation.de lohnt sich!

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert