Navigon MobileNavigator 6 erste Informationen!

Erste Informationen und Screenshots zum neuen System von Navigon…

Erste Informationen und Screenshots zum neuen System von Navigon...Einige Wochen vor der CeBIT 2006 haben wir als erstes Onlineportal von Navigon Informationen und Bilder des MobileNavigator 6 erhalten und freuen uns diese Informationen weitergeben zu dürfen.

Eine wichtige Info für alle Ungeduldigen gleich vorweg, es wird noch bis Sommer 2006 dauern bis mit einem Release zu rechnen ist.

Wir haben alle Informationen auf einer extra Seite zusammengestellt, Screenshots, Features, verwendete Kartendaten und vieles mehr.

Wir werden versuchen die Informationen in den nächsten Tagen und Wochen auf dieser Seite zu verdichten und freuen uns auf lebhafte Diskussionen in unserem neuen  MobileNavigator 6 Forum

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert