TomTom RIDER im Test

Navigation für Biker im ausführlichen Test…

Navigation für Biker im ausführlichen Test...Endlich hat ein Hersteller mit Tradition die Wünsche der Biker erhört und mit dem Rider hat TomTom als erster die Messlatte wirklich sehr hoch gelegt. Die Erfolgsstory der GO-Serie setzt jetzt TomTom mit dem Rider  konsequent fort, aber mit vielen Bikerspezifischen Eigenheiten erweitert und ergänzt.

Das komplette System wurde für den Einsatz im Freien und das auch bei widrigen Witterungsverhältnissen (Regen, Schnee), aber auch für direkte Sonneneinstrahlung dank des brillanten und entspiegelten Displays, konzipiert.

Auch das reichhaltige Zubehör (Bluetooth Head- Helm-Set, mehrere Montagebügel aus Metall und Halterung mit Schnellverschluss speziell fürs Bike) runden dieses Paket ab. Die eingebauten SIRF III GPS-Empfänger werden auch im schwierigsten Gelände (engen Schluchten und dichte Wälder) die Verbindung zu den SATs kaum mehr verlieren.

Roland hat das System für uns getestet, und wird sobald der Bikersaison los geht noch mehr praktische Erfahrungen on the road hinzufügen.

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert