Software NVD-Z002

Weitere Auffälligkeiten / Bezug

Inhaltsverzeichnis

Was uns weiterhin aufgefallen ist…

– Die Installation gestaltet sich unproblematisch und ist innerhalb kürzester Zeit erledigt. DVD in den Navigationsrechner einlegen und los geht’s…

– Die Änderung des Kartenmaßstabes geht nun völlig unproblematisch von der Hand. Die Einblende-Zeit des Maßstab-Einstellbalkens wurde verlängert, man muss nicht mehr über eine extreme Reaktionszeit verfügen um den Maßstab zu ändern…

– Die Lautstärke der Spachansage lässt sich nun feiner Einstellen, es wurden zwar nicht mehr Stufen eingeführt, aber die Abstufung verbessert…

– Der einzige bisher negativ aufgefallene Punkt, ist dass der Piepton bei Navigationsbedienungen immer noch nicht abschaltbar ist. Durch die neue Lautstärkeabstufung wird aber auch die Lautstärke des Pieptones positiv beeinflusst.


Unbenannter Abschnitt

Als Bezugsquelle können wir zur Zeit unseren Sponsorpartner NAVISYS empfehlen:
 Neue Alpine Software NVD-Z002  


Seiten: 1 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert