PNA BM6300 Destinator ND

PNA BlueMedia BM 6300 mit integriertem 12 Kanal GPS Empfänger (sog. Helixantenne), Touchscreen und Destinator ND Europa Software und Europakarte (NAVTEQ) vor- installiert auf 512 MB SD-Speicherkarte.Preis: zur Zeit für 379 EUR im Penny!

Einleitung

PNA BM6300 Destinator ND - bluemedia BM-6300 PNA - 1

bluemedia hat mit dem BM-6300 Personal Navigation Assistant ein kompaktes und benutzerfreundliches Navigationssystem auf den Markt gebracht.

Mit diesem Gerät wird vielen Verbrauchern ermöglicht, preisgünstig ein völlig unkompliziertes und zugleich sehr handliches Navigationssystem in ihrem Fahrzeug zu nutzen. 

Beim BM-6300 PNA kann man von einer Plug Play-Navigation sprechen. Man nimmt das Gerät bei Bedarf einfach in das gerade zu benutzende Fahrzeug mit.

Nach dem Einschalten muss lediglich das Ziel eingegeben werden, und schon kann man sich bequem und stressfrei an jeden gewünschten Ort leiten lassen.
Nur fahren muss man noch selbst.

Um einen sicheren und möglichst störungsfreien Betrieb zu gewährleisten, hat der Hersteller das System so konzipiert, dass es ausschließlich für die Aufgabe der Navigation eingesetzt werden kann.

Im Gegensatz zu einem PDA (Personal Digital Assistant) wurde hier alles, was auf den Betrieb der Navigation einen negativen Einfluss haben könnte, bewusst weggelassen.

Das Ergebnis: ein stabil funktionierendes System.



Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

2 Kommentare zu “PNA BM6300 Destinator ND

  1. Hallo,
    hat vielleicht noch jemand Kartenmaterial für den PNA BM6300 Destinator ND Zuhause und kann mir das zukommen lassen, oder weiß jemand, wo man das bekommen kann? Über eine Nachricht an janusch36@freenet.de würde ich mich sehr freuen. Ich hätte gerne alle Europa-Karten außer Deutschland, Alps (habe ich) und außer GB/IRL und Finnland (nicht so wichtig).

    1. Hallo Janusch,

      das wird schwierig werden. Zudem sind die Karten sehr veraltet. Nach über 12 Jahren würde ich über eine Neuanschaffung nachdenken. Mobile Navis kosten ja nicht mehr die Welt.

      Gruß,
      Benni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert