Pioneer AVIC-X1R

Navigation & Entertainment in Perfektion, das bietet Pioneer jetzt mit dem AVIC-X1R, dem Nachfolgemodell des meistver-kauften Bildschirmnavigationssystems im Jahr 2004…

Pioneer stellt auf der Car&Sound 2005 das AVIC X1R vor

Contents

Pioneer AVIC-X1R - Pioneer stellt auf der Car&Sound 2005 das AVIC X1R vor (3000) - 1Navigation und Entertainment in Perfektion – das bietet Pioneer jetzt mit dem AVIC-X1R, dem Nachfolgemodell des meistverkauften Bildschirmnavigations- und Entertainmentsystems 2004. Das von der internationalen Fachpresse mit dem renommierten EISA Award zum „European Navigation System of the Year 2004/ 2005“ ausgezeichnete Vorgängermodell AVIC-X1 setzte neue Maßstäbe in Funktionalität und Bedienkomfort. Das Erfolgskonzept wurde nun mit dem AVIC-X1R weiter verbessert und bietet eine Fülle von Neuerungen: Memory-Navigation mit satten 14 MB Speicher, eine optimierte Bildschirmdarstellung und individuali-sierbare Menüs sind nur einige der neuen Key-Features. Das DVD-Navigationssystem mit großem Touchscreen, DVD-Video- und CD/MP3-Spieler, Radio und Verstärker findet Platz in jedem DIN-Radio-Schacht.

Das neue AVIC-X1R garantiert zuverlässige Bildschirmnavigation über ein ausfahrbares 6,5 Zoll (16,51 cm) Touchscreen Display. Alle Audio-, Video- und Navigationsfunktionen lassen sich hier bequem per On-Screen Menü steuern. Die Bildschirmdarstellung wurde grundlegend optimiert und ermöglicht durch neue verständliche Icons eine noch schnellere, intuitive Bedienung.


Seiten: 1 2

Ein Kommentar zu “Pioneer AVIC-X1R

  1. Habe seit 2005 ein AVIC – X1R, nach einer gewissen Fahrstrecke bewegt sich der Zeiger nicht weiter bzw. jetzt wird der Bildschirm schwarz. Ich schalte dann die Zündung aus, lasse den Bildschirm einfahren und nach einer kurzen Zeit schalte ich die Zündung wieder ein und dann deht das Navi wieder. An was kann es liegen? Gibt es eine Weiterentwicklung zu welchem Preis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.