TomTom NAVIGATOR 5

Fazit, Bezugsquelle und weiterführende Links

Fazit

Das perfekte System gibt es noch nicht, auch der TomTom NAVIGATOR 5 hat noch einiges an Verbesserungspotenzial.

Besondere Stärke ist die Gesamtperformance in Verbindung mit dem sehr geringen Speicheranspruch, durch die die Software auch auf schwächeren Systemen sauber läuft, die einfache Bedienung, klar strukturierte Menüs, durchweg fingergerechte Eingabe- möglichkeiten sowie der große Funktionsumfang .

Leichte Schwächen zeigt das System bei manchen Routenberechnungen – wobei natürlich auch der TomTom immer zum Ziel führt. Die Sprachausgabe ist zwar klar und deutlich, kommt aber speziell wegen fehlender Strassennamen (Nummern) nicht ganz an einen MobileNavigator|5 heran.

Im Vergleich zur direkten Konkurrenz gehört der TomTom NAVIGATOR 5 definitiv zu den Top-Systemen im Marktsegement der PDA-basierten Navigationslösungen.

peterpu, September 2005


Bezugsquelle

TomTom NAVIGATOR 5 - Bezugsquelle - 1 Der Markt mobiler Navigationssysteme ist durch schnelle und starke Preisschwankungen gekennzeichnet. Wir empfehlen von daher unsere Preissuchmaschine. Alle Shops in unserer Preissuchmaschine sind als seriös und kundenfreundlich bekannt!

 Preisvergleich des TomTom NAVIGATOR 5


Weiterführende Links


.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert