ALDI Bundle + POI Warner

Neues Aldi Bundle kompatibel zum POI-Warner (Warnung vor Blitzern und viele andere Location Based Services)

Neues Aldi Bundle kompatibel zum POI-Warner (Warnung vor Blitzern und viele andere Location Based Services)

Seit heute morgen hat das neue ALDI Bundle reißenden Absatz gefunden. Schon heute Mittag war das Bundle in vielen ALDI Filialen ausverkauft. Kein Wunder: war dies doch das erste ALDI Bundle mit einem Windows Mobile 2005 Gerät und dem Medion Navigator 5.1.

Seit heute Mittag erreichen uns viele Anfragen, ob der POI Warner auch für das Bundle kompatibel ist. Und ja, auch wir sind heute losgezogen, haben die ALDI Filialen abgeklappert, haben noch ein Medion Bundle ergattern können und haben das Gerät einem Intensivtest bezüglich des POI Warner unterzogen. Fazit: 100% kompatibel. Alle Funktionen laufen einwandfrei. 

 Der POI Warner für den Medion PDA ist hier zu beziehen:
 POI Warner für Medion Navigator 5.1 PDA

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert