Test Falk Navigator 2

Test Falk Navigator 2Der Falk Navigator 2 ist die sanfte Weiterentwicklung des Falk Navigator 2004 und wurde von uns seit einiger Zeit getestet. Was sich zur Vorgängerversion verbessert hat und eben was vielleicht auch nicht haben wir in einem Testbericht zusammengeschrieben.

Ohne das Fazit vorweg nehmen zu wollen: Auch der Falk Navigator 2 besticht nach wie vor durch seine einfache Bedienung und die hohe Geschwindigkeit beim Scollen und Zoomen der Karte. Das System eignet sich somit im Vergleich zu vielen anderen PDA-Navigationssystemen auch ausgezeichnet als mobiler Atlas.

 Im Testbericht Falk Navigator 2 führen wir nicht alle Features auf, sondern beschränken uns auf die Veränderungen gegenüber der Vorgängerversion Falk Navigator 2004. Es macht also Sinn, zunächst den Bericht über den Falk Navigator 2004 zu lesen.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.