Weihnachts-Gewinnspiel 2006

Zu Weihnachten hatten wir wieder zum   allgemeinen Weihnachtsgruß in unserem Forum aufgerufen. Reichlich User sind dieser Aufforderung nachgekommen und hatten damit die Möglichkeit an unserem   Weihnachts-Gewinnspiel teilzunehmen.

Wir haben unseren Weihnachtssack nun geleert und freuen uns die Geschenke unter den folgenden ausgelosten Usern verteilen zu dürfen.

 Ein Bundle GNS 5843 GPS RDS TMC BT 20 channel SiRF III chip bereitgestellt von der   GNS GmbH hat gewonnen:
fundive
 Jeweils eine Displayschutzfolie nach eigener Wahl, bereitgestellt von   nexave.de gehen an:
berni8818
teddy182
bond72
fabse
Mr.B.
superbowl
BroadwayLamb
Howy
zottelthebest
Mr. Skins
   Außerdem gab es 3x eine POI-Warner Lizenz inkl. Blitzerabo, bereitgestellt von   navigating.de, zu gewinnen. Glückwunsch an:
nor_man
H.Glohr
Westerwälder

Wir wünschen allen Gewinnern viel Spass mit den Preisen. Die Gewinne werden Euch in den kommenden Tagen direkt von den einzelnen Firmen zugesandt.

Allen die leer ausgegangen sind danken wir trotzdem für die zahlreichen Grüße und Wünsche.

Das pocketnavigation.de Team 

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert