GNS Sommer-Fest (24.06.2005)

GNS Sommer-Fest (24.06.2005)Erstmalig hatte die Firma  GNS GmbH die User unseres  Forums eingeladen, dieses Jahr, zu einem GNS Sommerfest und Erfahrungsaustausch. Tag der Offenen Tür also exklusiv für Mitglieder des Forums.

Exklusiv:  Das fing bei der fundamentierten Einführung im Hause an. Diskussionen, sehr viele Einzelgespräche. Die Firmenbegehung war sehr informativ und detailliert. Einer der vielen Schwerpunkte war, TMC, Verkehrsleitfunk. Besonderheiten der neuartigen und heutigen Vielzahl von (GNS) GPS Empfängern. Ausblick auf kommende, neue Technologien und ihre möglichen Einsatzgebiete rund um die Firma GNS.

Wir sagen Danke GNS!

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert