Geocache Overlay von Geocaching.de

Geocache Overlay von Geocaching.de

Schon lange wurde die fehlende Aktualität unseres Geo Cache Overlay in unserem POI Sync System bemängelt. Diesen Mangel haben wir jetzt mit der Hilfe von Geocaching.de beheben können. Geocaching hat uns eine Schnittstelle zu ihrer Datenbank bereit gestellt, sodass das Geocache Overlay in dem POI Sync System ständig auf dem aktuellsten Stand gehalten wird. Die Aktualisierung findet täglich statt.

Vielen Dank dafür an Geocaching.de für die Bereitstellung der Datenbank und an unseren Foren Nutzer Wastl für die Idee und Vermittlung.

Die Daten können natürlich kostenlos für alle Benutzer des POI Sync System heruntergeladen werden.

Wer jetzt so gar nicht weiß, was er mit dem Begriff „Geocaching“ überhaupt anfangen soll, der kann sich sehr ausführlich auf Geocaching.de informieren. Ein Besuch lohnt auf jeden Fall!

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert