iGO primo App mit neuem Feature zum Kartenkauf

Ein neues Funktion der iGO primo App fürs iPhone ermöglicht den Kauf von zusätzlichen Karten..

Ein neues Funktion der iGO primo App fürs iPhone ermöglicht den Kauf von zusätzlichen Karten..NNG hat der Hungary Romania Version seiner iGO primo App fürs iPhone ein Update verpasst. Das interessante daran: Mit dem Update testet NNG erstmals ein neues System um zusätzliche Kartenpakete per In-App-Kauf erwerben zu können.

Kartenkauf per In-App-Bezahlfunktion

Wer bislang nur eine regionale Version der iGO primo Navi-App auf seinem iPhone installiert hatte und auf Geschäftsreisen oder im Urlaub im Ausland ebenfalls navigieren wollte, musste eine weitere Anwendung kaufen und auf seinem Gerät installieren. Die Version 2.0.5 der Software, die aktuell nur für Ungarn und Rumänien verfügbar ist, umgeht diese umständliche Lösung, indem einzelne Kartenpakete auf Wunsch hinzugebucht werden können. Dies geschieht bequem per In-App-Kauf und ist zudem auch noch günstiger, als der Kauf einer zusätzlichen App.

Also Kartenpakete stehen zur Zeit „Kroatien und Bosnien Herzegowina“, „Deutschland, Österreich, Schweiz und Lichtenstein“, „Italien, Slowenien und Malta“, „Spanien und Portugal“ sowie „Tschechische Republik und die Slowakei“ zum Preis von je 14,99 EUR zur Verfügung.

Bald auch für andere Versionen

Auf Nachfragen von pocketnavigation.de, ob die Funktion auch für andere iGO primo Versionen geplant sei, antwortet NNG: „Es war sozusagen ein kleines Experiment, wie es von den Usern aufgenommen wird. Aber wir haben sofort gemerkt, dass es ein Hit war, also wird es in ein paar Wochen auch für andere Ausgaben ausgerollt.“ Ein genauer Zeitpunkt konnte aber noch nicht genannt werden.

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert