GNS 4720 Drive Recorder Testbericht

Auf der CeBIT 2009 wurde mit dem GNS 4720 Drive Recorder erstmals ein Videologger vorgestellt. Das mit einer Kamera ausgestattete Gerät speichert bei Erschütterungen die aufgenommenen Videos im internen Speicher ab…

Auf der CeBIT 2009 wurde mit dem GNS 4720 Drive Recorder erstmals ein Videologger vorgestellt. Das mit einer Kamera ausgestattete Gerät speichert bei Erschütterungen die aufgenommenen Videos im internen Speicher ab...Die Firma GNS-GmbH ist vor allem für ihre kombi- nierten GPS/TMC-Empfänger bekannt. Auf der CeBIT 2009 wurde mit dem GNS 4720 Drive Recorder erstmals ein Videologger vorge- stellt, der nun bereits ausgeliefert wird. Dieser speichert auf einer mitgelieferten SD-Karte beim Bremsen, Beschleunigung oder Erschütterung neben dem mehrere Sekunden langen Videolog auch eine fortlaufende Datei mit den GPS-Daten der gefahrenen Strecke.

Der GNS 4720 Drive Recorder hat uns über mehrere hundert Kilometer begleitet, welche Erfahrungen wir dabei gemacht haben, kann im aktuellen Testbericht nachgelesen werden.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert