Expertenchat mit Becker zum Motorrad-Navi mamba.4

Am 9. April 2015 ist Joern Christiansen, Product Specialist bei United Navigation, zu Besuch in unserem Expertenchat. Dort beantwortet er alle Fragen zum neuen Becker Motorradnavigationsgerät mamba.4 …

Becker-mamba-4-01Mit der nahenden Motorradsaison steht auch ein neues Navigationsgerät für Biker in den Startlöchern. Das Becker mamba.4 wird ab April 2015 erhältlich sein und Motorradfahrer nicht nur auf dem schnellsten Weg ans Ziel führen, sondern wahlweise auch auf den kurvenreichsten und damit weitaus schöneren und spannenderen Strecken.

Da das Gerät bislang noch nicht im Handel erhältlich ist, haben viele Interessenten sicherlich noch einige offene Fragen. Am 9. April 2015 können diese ab 20:00 Uhr in unserem Expertenchat gestellt werden. Dort wird Joern Christiansen, Product Specialist bei United Navigation, unseren Lesern Rede und Antwort zum Becker mamba.4 stehen. Zwar liegt der Schwerpunkt des Abends auf dem neuen Motorrad-Navi von Becker, darüber hinaus sind aber auch Fragen zu anderen Becker Geräten möglich.

Alle Teilnehmer, die im Becker-Expertenchat eine Frage gestellt und beantwortet bekommen haben, können zudem ein Becker mamba.4 gewinnen. Die Verlosung und Bekanntgabe des Gewinners erfolgt direkt im Anschluss des Chats.

Becker-mamba4-02 Becker-mamba4-01

Alle Details zum Expertenchat mit Becker:

  • Experte: Joern Christiansen, Product Specialist
  • Thema: Becker mamba.4 Motorradnavi
  • Ort: pocketnavigation.de Chat
  • Datum: 09. April 2015
  • Uhrzeit: 20.00 – 21.00 Uhr

2 Kommentare zu “Expertenchat mit Becker zum Motorrad-Navi mamba.4

  1. Leider ohne Klinkenbuchse zur Ankopplung an eine kabelgebundene Gegensprechanlage z.B. Baehr und somit für mich nicht Alltagspraxistauglich -> Stromversorgung BT Kopfhörer).

    Schade. Insbesondere das Feature RouteMove, ähnlich dem ziehen der Strecke bei google maps etc, suche ich bei Navis schon lange.

    Fehlt nur noch die Option das beim vorbeifahren an Routenpunkten auf den nächsten Wegpkt geschwenkt wird um das einfahren bis Ortsmitte zu vermeiden.

    1. Überspringen der Routenpunkte ist mittels Knopf oben auf dem Navi problemlos möglich.

      Die Anbindung an Helmlautsprecher ist über Bluetouth sehr einfach möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert