Expertenchat mit Becker am 12. Juni 2013

Stelle Deine Fragen zu den mobilen Navigationsgeräten von Becker am 12. Juni in unserem Expertenchat und gewinne mit etwas Glück ein neues Navigationsgerät für Deinen nächsten Urlaub …

Becker_logoZur bevorstehenden Urlaubszeit stellt sich für viele auch wieder die Frage nach einem passenden Navigationsgerät. Wer sich auf der Suche nach einem Lotsen auch schon mit den Geräten der Marke Becker auseinandergesetzt hat, dabei aber noch einige offene Fragen hat, bekommt in der nächsten Woche die Möglichkeit diese von einem echten Experten beantwortet zu bekommen.

Am 12. Juni 2013 ab 20 Uhr steht Joern Christiansen, Product Specialist bei United Navigation, für alle Fragen rund um die Becker Navigationsgeräte bereit. Egal, ob es Fragen zu den Becker Truck und Camper Navis, zu Funktionen wie der Rückfahrkamera, dem Lifetime Maps Update (LMU) oder zur Fahrzeugintegration gibt, in unserem Expertenchat gibt es eine Antwort darauf.

Unter allen Teilnehmern an unserem Expertenchat, die eine Frage gestellt und beantwortet bekommen haben, verlosen wir Becker Transit 50 Navigationsgerät inklusive einer Fernbedienung.

Hier noch einmal alle Details im Überblick:

  • Experte: Joern Christiansen, Product Specialist
  • Thema: In den Urlaub mit den Becker Navis
  • Ort: pocketnavigation.de Chat
  • Datum: 12. Juni 2013
  • Uhrzeit: 20.00 – 21.00 Uhr

Chatprotokoll in Kürze verfügbar…

4 Kommentare zu “Expertenchat mit Becker am 12. Juni 2013

  1. Nun wenn im Chat die Fragen genauso schlecht beantwortet werden wie im Support. KAnn das ja echt Spannend werden.

  2. Mein Navi-Gerät Ready 50 sagt immer, “ Kann keine Strasse in der Nähe Ihrer Position finden.

    Ich besitze es seit über einem Jahr, bisher war immer alles ok.

    Was ist da los ?

    Peter Strehmel, 16.6.13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.