TomTom für Android erhält ein Update

TomTom Navigaton für Android erhält ein Update und kann nun auch auf Geräten mit höheren Auflösungen genutzt werden …

TomTom hat ein Update seiner seit Oktober 2012 verfügbaren Navigations-App für Android veröffentlicht und behebt damit die beiden größten Kritikpunkte der ersten Version. So kann die App nun auch ohne Umweg auf Smartphones mit höherer Displayauflösung installiert werden und das Kartenmaterial wird nun standardmäßig auf der Speicherkarte des Smartphones abgelegt.

Die TomTom Navigation für Android App in der Version 1.1 ist nun zu allen Android Geräten mit einer Auflösung zwischen 800 x 480 und 1280 x 800 Pixeln kompatibel. Damit werden nun nicht nur die meisten Android Smartphones, sondern auch viele Android Tablets unterstützt.

Viele Nutzer wird es außerdem freuen, dass Kartendownloads nun automatisch auf der Speicherkarte des Gerätes abgelegt werden. Behoben wurde auch ein Fehler, der häufig beim Download von Karten im Hintergrund auftrat und für einen Abbruch sorgte. TomTom hat zudem die Fahrtansicht überarbeitet, womit nun Fahrtinformationen einfacher auf einen Blick zu erfassen sein sollen.

Mit der Start des Updates 1.1 hat TomTom die aktuelle Sonderpeis-Aktion für die Weihnachtszeit verlängert. Damit ist die App aktuell inklusive regionaler Karten zum Preis von 34,99 EUR über Google Play erhältlich.

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert