Lieferprobleme beim Samsung Galaxy S3

Artikel bewerten:
1 Punkt2 Punkte3 Punkte4 Punkte5 Punkte
noch keine Bewertungen
Loading...Loading...

Da sind Samsung die knapp neun Millionen Vorbestellungen des Galaxy S3 wohl etwas zu viel geworden? Jedenfalls soll laut diversen Berichten neben den Providern, kaum ein deutscher Onlineshop heute in er Lage gewesen sein, das neue Super-Smartphone auszuliefern.

Schuld an der Misere soll ein Problem bei der Beschichtung der blauen Version des Galaxy S3 sein, weshalb es wohl zu einem ziemlich großen Ausfall in der Produktion gekommen ist. Zumindest in den USA hat Samsung diesen Umstand bereits bestätigt. Beim Mitternachtsverkauf des Galaxy S3 im BASE camp in Berlin soll es ebenfalls nur weiße Geräte gegeben haben.

Die voraussichtliche Lieferzeit des Samsung Galaxy S3 beim Online-Händler amazon.de wurde heute auf 1 – 3 Wochen gesetzt. Es kann also noch eine Weile dauern, bis alle Interessenten ein Gerät in den Händen halten werden. iPhone Käufer werden sich indes ins Fäustchen lachen, denn mit solchen Lieferproblemen hatte Apple bislang noch nicht zu kämpfen.

Weitere Informationen:

Kommentare zu “Lieferprobleme beim Samsung Galaxy S3”

  1. Apple hatte mit seinem iPhone 4 in weiß NIEEEEE Probleme…. Is klar! Apple Fan! Lasst mal en Samsung- Fan ran!

    Kai Hamm
  2. Hallo Kai,

    es geht hier um die allgemeinen Verfügbarkeitsprobleme, es ist aktuell sehr schwer ein Gerät zu bekommen.

    Gruß,

    Benni
  3. Fakt ist das Apple zum angkündigten Termin immer Geräte am Start hatte. Das Apple mit dem dem weißen 4er Modell Probleme hatte ist Fakt, das Schwarze Modell war dauerhaft erhältlich. Das ist wie o.g. bei Samsung aktuell nicht der Fall, ausschließlich Vorbesteller erhalten derzeit Geräte. Bei angeblich über neun Millionen Vorbestellungen sollte ein Hersteller wie Samsung in der Lage sein zu liefern, Punkt.

    Dan1ken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Advertisment ad adsense adlogger