Mit POIbase in die Motorrad- und Cabrio-Saison 2012

Mit den ersten Sonnenstrahlen stehen über POIbase zahlreiche Touren abseits der Autobahnen, für Motorrad- und Cabriofahrer zum Download bereit …

Die ersten warmen Sonnentage haben wir bereits letztes Wochenende an Ostern erleben dürfen. Angelockt durch das gute Wetter, freuen sich viele schon wieder auf den üblichen Check der Maschine bzw. des Autos und die darauf folgenden entspannten Ausfahrten alleine oder mit Freunden.

POIbase kennt die schönsten und sichersten Routen

Allerdings sind die normalen Autobahnen für Motorrad- und Cabriofahrer nicht nur langweilig, sondern auch alles andere als erlebnisreich. Um die ruhigeren und schönen Strecken neben den üblichen Autobahnen, entdecken und nutzen zu können braucht man sich nur die Navi-Ergänzungssoftware POIbase auf sein Navigationssystem zu laden und seine eigenen Favoriten übertragen. Dort findet man neben einer Vielzahl bundesdeutscher Erlebnisstrecken auch die schönsten italienischen und französischen Routen und Ausflugsvorschläge. Zudem stehen über POIbase auch die aktuellen Standorte von festen und mobilen Blitzern optional zum Download bereit um die Fahrt noch entspannter und sicherer zu machen.

POIbase kann kostenlos heruntergeladen werden und steht für eine große Auswahl an Navigationssystemen zur Verfügung.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert