Samsung Galaxy Nexus erhält Android 4.0.4

Samsung verteilt Android 4.0.4 für Galaxy Nexus …

Nun ist es auch für das Galaxy Nexus soweit:Das Google Smartphone erhält das Update 4.0.4. Während Nexus S Besitzer schon in den Genuss des neuen Updates kamen, mussten sich die Galaxy Nexus Besitzer bislang noch etwas gedulden.

Was ist neu ?

Hauptaugenmerk ist bei der Android Version 4.0.4, Stabilität in das System zu bekommen. Beispielsweise lief die Rotation des Bildschirms unrund oder es gab Probleme mit der Kamera die besonders beim Fokussieren ruckelte, neben diesen Neuerungen behob Google zusätzlich einige allgemeine Fehler, die Rufnummer Erkennung soll nun auch verbessert worden sein.

Ich habe noch kein Update, aber warum ?

Selbstverständlich erhält jeder Galaxy Nexus Besitzer dieses Update relativ zeitnah. Die Auslieferung des Updates wird allerdings wie gewohnt in Wellen stattfinden, was soviel bedeutet wie abwarten und Tee trinken. Das Android Team schreibt:“We’ve started rolling out Android 4.0.4“.

In diesem Sinne, viel Spaß mit eurem Update.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert