Samsung Galaxy Nexus erhält Android 4.0.4

Artikel bewerten:
1 Punkt2 Punkte3 Punkte4 Punkte5 Punkte
noch keine Bewertungen
Loading...Loading...

Samsung verteilt Android 4.0.4 für Galaxy Nexus …

Nun ist es auch für das Galaxy Nexus soweit:Das Google Smartphone erhält das Update 4.0.4. Während Nexus S Besitzer schon in den Genuss des neuen Updates kamen, mussten sich die Galaxy Nexus Besitzer bislang noch etwas gedulden.

Was ist neu ?

Hauptaugenmerk ist bei der Android Version 4.0.4, Stabilität in das System zu bekommen. Beispielsweise lief die Rotation des Bildschirms unrund oder es gab Probleme mit der Kamera die besonders beim Fokussieren ruckelte, neben diesen Neuerungen behob Google zusätzlich einige allgemeine Fehler, die Rufnummer Erkennung soll nun auch verbessert worden sein.

Ich habe noch kein Update, aber warum ?

Selbstverständlich erhält jeder Galaxy Nexus Besitzer dieses Update relativ zeitnah. Die Auslieferung des Updates wird allerdings wie gewohnt in Wellen stattfinden, was soviel bedeutet wie abwarten und Tee trinken. Das Android Team schreibt:“We’ve started rolling out Android 4.0.4“.

In diesem Sinne, viel Spaß mit eurem Update.

Weitere Informationen:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>