Test: MobileNavigator 7

Die neuste Version der NAVIGON Software MobileNavigator ist nun auch für PDA erhältlich. Wir haben den MN7 ausführlich getestet…

Die neuste Version der NAVIGON Software MobileNavigator ist nun auch für PDA erhältlich. Wir haben den MN7 ausführlich getestet...Eine ganze Weile hat es gedauert, bis auch PDA und Smartphone Nutzer auf ihren Windows Mobile Geräten endlich den MobileNavigator 7 installieren konnten. Mit gut zweimonatiger Verspätung stand die neuste Navigationssoftware aus dem Hause  NAVIGON Anfang Oktober endlich zum Download bereit.

Auch wir haben uns an den rund 2 GB großen Download unserer Testversion gemacht und den MobileNavigator 7 in den vergangenen Wochen auf Herz und Nieren getestet. Unsere Erfahrungen und Eindrücke sind im  aktuellen Testbericht auf pocketnavigation.de nachzulesen.

Zum großen MobileNavigator 7 Testbericht gibt es außerdem tolle Preise zu gewinnen die uns durch NAVIGON zur Verfügung gestellt wurden.

1. Preis: Eine Try and Buy Vollversion des MobileNavigator 7 die alle auf Seite 7 des Testberichtes beschriebenen Neuerungen des kommenden MN7 PDA Updates bereits integriert hat.

2. – 6. Preis: Je ein NAVIGON Merchandise Paket

Die Gewinne werden unter allen Teilnehmern verlost, die bis zum 18. November 2008 die richtige Antwort auf die folgende Frage per eMail an den Forenuser  NAVIGONwin senden:

In welche deutsche Großstadt führt es unseren Testfahrer im Portraitmodus des MobileNavigator 7?

Die Antwort auf die Frage ist im  Testbericht zum MobileNavigator 7 zu finden. Ein Blick in den ausführlichen und informativen Artikel lohnt sich also gleich doppelt.

Für die Teilnahme ist eine  Registrierung im Forum von pocketnavigation.de erforderlich.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert