Route66 Navigate PNA

Route66 jetzt als Standalone Navi- gationslösung…

Route66 jetzt als Standalone Navi- gationslösung...Die Standalone Navigation macht auch vor Route66 nicht mehr halt. So gibt es seit einigen Tagen den Route66 Navigate Europa auch als PNA-Version im Handel. Als Hardware wird er bewährte  blumedia BM-6300 genutzt. Vielen Dank auch an  blumedia für diese Teststellung.

Wir haben uns das Gerät und vor allem die Software angesehen und Uwe hat für uns die ersten Eindrücke aufgeschrieben und vor allem viele Screenshots ge- macht. Ob Route66 Navigate mit dieser neuen Version gegen die Konkurrenz bestehen kann wird ein aus- führlicher Testbericht in einigen Tagen zeigen.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert