Neue Mio Spirit Modelle auf der AMICOM

Neue Modelle der Mio Spirit Serie werden auf der AMICOM in Leipzig gezeigt…

Neue Modelle der Mio Spirit Serie werden auf der AMICOM in Leipzig gezeigt...Im vergangenen Jahr war es relativ ruhig geworden um die Navigationsgeräte aus dem Hause Mio. Das Unternehmen wird auf der in wenigen Tagen in Leipzig stattfindenden AMICOM nun drei neuer Geräte der Spirit-Serie vorstellen.

Viele Details sind zum Spirit 485, 685 und 687 noch nicht bekannt. Lediglich das die Geräte mit IQ Routes und der LearnMe Pro Technologie ausgestattet sein werden geht aus einer kurzen Ankündigung hervor. LearnMe Pro analysiert den persönlichen Fahrstil und berechnet so eine individuelle Route, die zusammen mit zwei weiteren Streckenvorschlägen vor der Fahrt angeboten wird. Der Spirit 687 ist zudem mit einer Parkhilfe- und Spracheingabe-Funktion ausgestattet und es kann eine Rückfahrkamera angeschlossen werden.

Mio wird auf der AMICOM am Komsa Stand in Halle 5 / Stand B10 vertreten sein und seine neuen Geräten zeigen.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert