CarPlay in der Sygic GPS-Navigation für LKW und Wohnmobile

Die Sygic GPS Truck & Caravan Navigation unterstützt nun auch Apples CarPlay. Android Auto soll folgen.

Was lange währt, wird endlich gut… Schon 2016 brachte Sygic die Navigations-App für LKWs und Wohnmobile heraus. Nun unterstützt sie auch endlich die CarPlay-Funktion, d.h. die Spiegelung der Navigation auf den Fahrzeugbildschirm. Und somit wird nicht nur das Display des Fahrzeugs genutzt, sondern auch dessen Soundsystem.

Quelle: Sygic

Auch Android-Nutzer dürfen hoffen: Noch in diesem Jahr soll die Android Auto-Unterstützung folgen.

Die App wurde speziell für LKWs, Reisemobile, Caravans, Busse oder Vans entwickelt. Nachdem man sein Fahrzeug konfiguriert hat, bietet sie u.a. eine benutzerdefinierte Streckenführung für Großfahrzeuge, Verkehrsinformationen, Kraftstoffpreise, fahrzeugspezifische Geschwindigkeitsbeschränkungen u.v.m.

Quelle: Sygic

Los geht’s: App updaten und ausprobieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert