Neue Zieleingabe für POIbase Apps

Wir haben unsere POIbase Apps, darunter auch Camping.Info by POIbase, um eine verbesserte Zieleingabe erweitert…

Wir haben in unseren POIbase Android Apps:

POIbase
Camping.Info POIbase
Dieselfahrverbote
Tankpreis App

die Zieleingaben erweitert und damit die App im Bereich Navigation deutlich aufgewertet. Das Update-Paket “Zieleingabe” ist Teil einer konsequenten Weiterentwicklung der Apps hin zu vollwertigen Navigationslösungen.

Zieleingabe in der Camping.Info by POIbase App

Die neue Zieleingabe ist nicht nur deutlich übersichtlicher, sie bietet auch neue Optionen wie z.B. letzte Ziele, Koordinaten, What3Words, Spracheingabe, POI-Umkreisfilter uvm.

Die neue Zieleingabe erleichtert auch den schnellen Zugriff auf viele bisher eher versteckte Funktionen wie z.B. die Tankpreissuche, die Suche nach Notdienstapotheken oder die Nutzung von Favoriten.

Die neue Zieleingabe ist Teil der kostenlosen Basisapps und steht damit allen Nutzern zur Verfügung! Probiert die Apps einfach mal aus und gebt uns sehr gerne Feedback über die Kommentarfunktion!

Hier gehts zu den Apps:

POIbase
Camping.Info POIbase
Dieselfahrverbote
Tankpreis App

 

Hinweis

Nutzer, die mit der alten Suche bereits sehr zufrieden waren und sich nicht umstellen wollen, können über einen laaaangen Klick auf den “Ziel suchen” Button auch die alte Suche verwenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.