Update POIbase Android App

Ein neues Update der POIbase App für Android steht zum Download bereit. Die Blitzer- und POI-App erhält damit eine neue Möglichkeit um Blitzer direkt auf der Karte bearbeiten zu können und fügt zu vielen POIs zusätzliche Details wie Kontaktdaten, Öffnungszeiten oder Preise hinzu …

Screenshot_2015-11-20-12-29-07Die kostenlos POIbase Blitzerwarner und POI-App wurde mit dem neusten Update um weitere wertvolle Funktionen erweitert:

  • Anzeige von POI-Details
    Zu vielen der über 1.000.000 POIs (Points-of-Interest) liegen umfangreichen POI-Beschreibungen und Details wie Kontaktdaten, Öffnungszeiten, Eintrittspreise usw. vor. mit einem Klick auf den POI (in der Karte, in der Suche oder im Cockpit) öffnet sich das POI-Detail-Fenster. Telefonnummer, E-Mail Adressen oder die Webseite können von hier direkt angewählt werden.
  • Bearbeiten von Blitzern auch über die Karte
    In der neuen Version können Blitzer auch direkt über die Karte bzw. über die POI-Detail-Ansicht geändert oder gelöscht werden.
  • Handbuch POIbase für Android
    Wir haben ein umfangreiches Handbuch mit vielen Screenshots und Erklärungen auf pocketnavigation.de veröffentlicht: zum POIbase für Android Handbuch

Screenshot_2015-11-24-14-42-07 Screenshot_2015-11-24-14-29-40 Screenshot_2015-11-24-14-30-34

POIbase für Android kann über den Google Play Store kostenlos installiert werden und bietet Zugriff auf über 1.000.000 POIs und stationäre sowie potenzielle und tagesaktuelle mobile Blitzer.

Weitere Informationen:

3 Kommentare zu “Update POIbase Android App

  1. Servus habe einen Tiguan mit dem VW Discover Media mit 2 SD Karten Einschueben. Koennen oder muessen beide SD bei der instalation eingelegt sein?
    Meine Frage will gerne die POSs fuer Blitzer welche SD oder SDHC Karte sollte ich nutzen bzw wieviel GB?
    Wie werden die stationaeren Blitzer aktualisiert ueber TMC?

    Wuerde gerne das Download fuer DACH fuer 3 Jahre nuetzen.

    Vielen Dank und Gruesse,
    Thomas

    1. Die SD-Karte von VW muss nicht geändert werden, bitte einfach den freien Slot mit einer neuen Karte verwenden. Ich würde eine normale SD-Karte mit 2-4 GB Speicher verwenden, wichtig ist das die Karte FAT-Formatiert ist (so kommen Sie auch aus der Verpackung). Aktualisiert werden die Blitzer genauso wie bei der Installation, also über den Download aus dem Shoplink oder über POIbase.

  2. Nie vergessen, was der Gesetzgebeqr zum nutzen von Warnern diktiert! In der Geschwindugkeit des Ausschaltenkönnens liegt der Wert einer App…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.