Neues Kartenmaterial für HERE Maps Apps

Nokia versorgt Windows Phone, Android und iOS Nutzer mit frischen Karten für die HERE Maps Apps …

Erst Mitte März hat Nokia seine HERE Maps App auch für das iPhone und iPad veröffentlicht. Seitdem ist die Navigations- und Karten-Anwendung für Android, Windows Phone und eben auch iOS erhältlich. Jetzt gibt es ein neues Updates des auf den Geräten gespeicherten Kartenmaterials.

Nokias HERE Maps App ist eine weitere kostenlose Alternative zu Google Maps, mit der sogar die Navigation auf offline verfügbaren Karten möglich ist. Mit einem neuen Update des Kartenmaterials können Nutzer der App die Straßenkarte auf Ihrem Gerät nun auf den aktuellsten Stand bringen.

Nokia-Here-App-Update-How-to-Download

Laut Nokia wurde die Karte in vielen Regionen der Welt überarbeitet. Die Abdeckung in einigen Teilen Afrikas soll sich jedoch besonders stark verbessert haben. Zudem wurde die Darstellung des öffentlichen Personen-Nahverkehrs überarbeitet und es gibt neue Details für Nutzer die HERE Maps als Flottenmanagement-Lösung im Unternehmen einsetzen.

Um den Download der neuen Karten zu beginnen muss in der Übersicht der heruntergeladenen Karten der „Update all Maps“-Button gedrückt werden. Die App selbst muss nicht neu heruntergeladen werden.

2 Kommentare zu “Neues Kartenmaterial für HERE Maps Apps

  1. Hallo ich bin nun seit zwei Tagen dabei das Karten Material via Wlan Herunterzuladen, aber der Blaue Fortschritt Balken steht auf ca. Zehn Prozent, auch ändert sich der Verfügbare Speicher Zähler nicht weiter,

    Welche Bezeichnung, Namen hat der Download Ordner im Internen 32GB Speicherbereich ,damit ich seine Größe Überprüfen kann.

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert