Neu Sprachen für die Nokias HERE-App

Mit neuen Sprachen für Navigationsansagen und die Benutzeroberfläche erweitert Nokia seine Navigations-App HERE für iOS …

Mitte März hat Nokia seine Navi-App HERE für iOS veröffentlicht. Mit einem Update stellt der Kartenanbieter ein umfangreiches Sprachpaket bereit, mit dem die App nun auch von weiteren Regionen der Welt verständlich genutzt werden kann.

Nokia HERE App Sprachansagen Download Nokia Here App Sprachensagen Übersicht

Zum Start unterstützte HERE für iOS Ansagen in fünf Sprachen. Mit dem aktuellen Update hat Nokia nun 49 weitere hinzugefügt. So können sich Nutzer nun beispielsweise auch auf türkisch, polnisch, niederländisch oder griechisch ans Ziel führen lassen. Zudem sind weitere Sprachen für die Benutzeroberfläche der App hinzugekommen. Hier wurde die Anzahl von ehemals sechs auf insgesamt 19 erhöht.

Nokia HERE App Sprache Nokia HERE App Sprache auf Karte

Während die jeweilige Sprache für die Navigationsansagen manuell über die Spracheinstellungen heruntergeladen werden muss, passt sich die Sprache der Benutzeroberfläche automatisch an die Einstellungen des Smartphones an. Das aktuelle Update der Nokia HERE App für iOS ist kostenlos im App Store verfügbar.

Weitere Informationen:

2 Kommentare zu “Neu Sprachen für die Nokias HERE-App

  1. Guten Tag – ich komme mit einer Frage eines ziemlich unbedarften Endverbrauchers…
    Wie man bei HERE Maps entfernen kann, ist mir klar.
    Wie entfernt man Sprachen? (Ich möchte das US Englisch durch UK Englisch ersetzen.)
    Vielen Dank für die Hilfe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.