LifeProof nüüd: Wasserdichte Schutzhülle für iPhone 6 Modelle

Die LifeProof nüüd Schutzhülle für das iPhone 6 und iPhone 6 Plus schützt die Smartphones vor Beschädigungen durch Stürze, Schmutz und Wasser. Dabei bleiben alle Funktionen inklusive des Touch-ID-Sensors zugänglich …

Teure Smartphones sind immer häufiger Begleiter bei verschiedenen Outdoor-Aktivitäten und werden besonders in den Sommermonaten gerne für Schnappschüsse am Strand oder Badesee verwendet. Ganz ohne Risiko werden die Smartphones dabei allerdings nicht aus der Tasche gezogen, denn Wasser und Schmutz können schnell zu Schäden am Gerät führen. Die Firma LifeProof hat sich auf Smartphone-Hüllen spezialisiert, mit denen Nutzer ihr Gerät auch auf dem Rad, beim Joggen oder Wandern und in staubigen oder feuchten Gebieten sicher verwenden können.

Lifeproof-iPhone6-01

Zu den neusten Produkten aus dem Hause LifeProof gehört eine wasserdichte Hülle für die aktuellen iPhones. Die Lifeproof nüüd schützt das iPhone 6 sowie das größere iPhone 6 Plus vor Beschädigungen durch Wasser oder Schmutz. Die Hülle absorbiert auch schädliche Stöße die durch einen Sturz entstehen können. Laut Hersteller kann ein iPhone im LifeProof nüüd-Case aus einer Höhe von bis zu 2 Metern problemlos zu Boden fallen. Im Wasser schützt die Hülle die iPhones für eine Stunden in einer Tiefe von 2 Metern.

Lifeproof-iPhone6-02 Lifeproof-iPhone6-03

Die Lifeproof nüüd verfügt anders als viele andere Schutzhüllen über keine Abdeckung auf dem Display. Die Wasserdichtigkeit wird dennoch durch eine Gummidichtung am Rand des Bildschirms erreicht. Was zum einen für mehr Bedienkomfort sorgt, könnte auf der anderen Seite zum Nachteil werden, sollte das Smartphone einmal direkt auf das Display fallen. Auch der Home-Button und damit der Touch-ID-Sensor sind frei zugänglich, womit das iPhone auch bei Verwendung der Schutzhülle weiterhin per Fingerabdruck entsperrt werden kann. Die Anschlüsse der iPhones verschließt die nüüd ebenfalls sicher aber jeder Zeit zugänglich. Über einen mitgelieferten Adapter lassen sich sogar wasserdichte Kopfhörer verwenden.

Die LifeProof nüüd Schutzhülle ist ab sofort in den Farben schwarz und weiß zu folgenden Preisen erhältlich:

  • LifeProof nüüd iPhone 6 (schwarz):
  • LifeProof nüüd iPhone 6 (weiss):
  • LifeProof nüüd iPhone 6 Plus (schwarz):
  • LifeProof nüüd iPhone 6 Plus (weiss):

..

Ein Kommentar zu “LifeProof nüüd: Wasserdichte Schutzhülle für iPhone 6 Modelle

  1. Ich persönlich bin total zufrieden mit der Hülle von Lifeproof. Habe meine für das Galaxy s6 aber die gibt es fuhr quasi jedes neuere Smartphone model.. einfach mal googeln 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert