TomTom Testversion für iOS Geräte

TomTom bietet jetzt auch eine 30-tägige Testversion seiner Navi-App für iOS Geräte an. Allerdings ist die Software nicht komplett kostenlos, wartet dafür jedoch auch mit sonst kostenpflichtige Zusatzfunktionen auf …

30-Tage-TomTom-Testversion-AppIcon_291Im Apple App Store ist ab sofort eine Testversion der TomTom Navi-App verfügbar. Für den Preis von 99 Cent können Kunden die Navigationssoftware für einen Zeitraum von 30 Tagen auf ihrem iPhone oder iPad ausprobieren.

Die TomTom Try Buy App ist mit allen Features und Funktionen der Vollversion ausgestattet und bietet zusätzlich Zugriff auf die sonst per In-App-Kauf erhältlichen Radarkameras, sowie den Echtzeit-Verkehrsservice TomTom Traffic.

Die auf einen Nutzungszeitraum eingeschränkte App kommt mit Kartenmaterial von Deutschland, Österreich und der Schweiz und wird von TomTom ab sofort dauerhaft angeboten. Interessant dürfte die Testversion auch zum Beispiel für Familien sein, die eine günstige und verlässliche Navigationsanwendung nur für den Sommerurlaub benötigen.

30 Tage TomTom Testversion_abgelaufen  30 Tage TomTom Testversion_abgelaufen#2 30 Tage TomTom Testversion_Restlaufzeit

Die TomTom Testversion kann im App Store erworben werden. Nach der 30-tägigen Testphase kann die Software zum aktuellen Vorzugspreis von 29,99 EUR in eine Vollversion umgewandelt werden, die dann jedoch ohne TomTom Traffic und den Blitzer-Service daherkommt. Beide Dienst können anschließend separat aus der App hinzu gebucht werden.

Weitere Informationen:

.

Ein Kommentar zu “TomTom Testversion für iOS Geräte

  1. An sich eine gute Idee, dass man die Anwendung evaluieren kann. Aber warum muss ich für eine Testversion bezahlen? Gut, ich bekomme den grandiosen HD-Traffic Dienst für einen Monat dazu. Aber es ist dennoch eine Testversion. Es würden mit Sicherheit mehr Leute testen, wäre es gratis 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert