NAVIGON für iOS Update 2.6 verfügbar

Garmin passt seine NAVIGON App an die iOS 7 Benutzeroberfläche an und integrierter den Mitfahrer-Vermittlungsservice flinc noch stärker …

NAVIGON_iOS_Update_2.6_11Seit gestern Abend ist das Update auf iOS 7 für iPhone, iPad und den iPod touch verfügbar und schon treffen auch die ersten App Updates verschiedener Hersteller ein. Auch Garmin hat seine NAVIGON App erneuert und grafisch an das Design von iOS 7 angepasst.

NAVIGON für iOS passt sich gut an das Look & Feel der neuen iOS Benutzeroberfläche an. Die Version 2.6 kommt außerdem mit einer optimierten Einbindung der sozialen Mitfahrzentrale flinc daher. Anfragen von potentiellen Mitfahrern mit weiteren Details bekommen Nutzer nun direkt in einem Popup-Fenster in der Anwendung angezeigt und können diese beantworten.

Das Update ist für alle Bestandskunden kostenlos und kann im App Store heruntergeladen werden. Für Neukunden kostet NAVIGON für iOS in der Europa Variante 89,99 EUR und als EU10 Version 74,99 EUR.

NAVIGON_iOS_Update_2.6_04 NAVIGON_iOS_Update_2.6_05 NAVIGON_iOS_Update_2.6_03

NAVIGON_iOS_Update_2.6_06 NAVIGON_iOS_Update_2.6_07 NAVIGON_iOS_Update_2.6_08

NAVIGON_iOS_Update_2.6_09 NAVIGON_iOS_Update_2.6_10 NAVIGON_iOS_Update_2.6_01

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.