WWDC 2013: iOS 7 Vorstellung aber kein iPhone 5S

Keine Vorstellung des iPhone 5S auf Apples Entwicklerkonferenz WWDC 2013 erwartet …

Apple hat in der vergangenen Woche den Termin für seine jährlich stattfindende Entwicklerkonferenz WWDC bekanntgegeben auf der wie die neuen Versionen der Betriebssysteme iOS und OS X vorgestellt werden. Das Apple dieses Event nutzen wird um den iPhone Nachfolger vorzustellen, schließen Experten jedoch aus.

Die WWDC 2013 richtet Apple von 10. – 14. Juni 2013 im Moscone West in San Francisco aus. Auf der fünftägigen Konferenz können sich Entwickler über zukünftige Funktionen der Apple Betriebssysteme iOS und OS X informieren. Gegen die zusätzliche Enthüllung des iPhone 5S spricht nicht nur die Tatsache, dass Apple auch zu den vergangenen WWDCs rein auf Software Update setzte, sondern auch eine Aussage von Unternehmenschef Tim Cook der kürzlich verlauten lies, dass erst im Herbst mit neuer Apple Hardware gerechnet werden kann. Viel wahrscheinlicher ist also das Apple auf der WWDC 2013 iOS 7 zeigen wird, das enger mit der Mac Plattform OS X verbunden sein soll.

WWDC2013

Wie erwartet waren alle Tickets für die WWDC 2013 bereits nach wenigen Tagen ausverkauft. Um junge Talente zu fördern vergibt Apple für die WWDC 2013 Stipendien an Schüler und Studenten, die Registrierung dafür startet am 29. April 2013.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert