Apple Event am 23.10: Vorstellung des iPad mini?

Auf einem Event am 23.10 könnte Apple das iPad mini vorstellen …

Nur wenige Wochen nach der Vorstellung und der Verfügbarkeit des iPhone 5 lädt Apple Vertreter diverser Medien nun zum nächsten Event nach Kalifornien. Wie immer nennt Apple natürlich keine Details zur bevorstehenden Veranstaltung, die bereits am morgigen 23. Oktober 2012 stattfindet.

Die Einladung zeigt einen Teil des Apple Logos auf einem bunten Hintergrund mit dem Text „We´ve got a litte more to show you„.

Die einschlägigen Webseiten sind sich sicher, Apple wird zu diesem Anlass eine kleine Version des iPads vorstellen. Die Produktion des iPad mini soll laut dem Wall Street Journal bereits angelaufen sein, so dass es kurz nach der Präsentation bereits im Handel verfügbar ist. Das 7,85 Zoll Display des mini Tablets soll ersten Informationen zur Folge eine Auflösung von 1.024 x 768 Pixel bieten. Mit dem iPad mini würde Apple das erfolgreiche Marktsegment der 7 Zoll Tablets in Angriff nehmen, das sich bislang vor allem Samsung, Amazon und Google untereinander aufteilen.

Ab 19:00 Uhr deutscher Zeit werden wir morgen erfahren, ob Apple tatsächlich das iPad mini vorstellen wird. Lassen wir uns doch einfach überraschen, was uns noch erwartet.

Weitere Informationen:  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.