Sony kündigt Android 4 für verschiedene Xperia Modelle an

Sony Ericsson kündigt Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich für verschiedene 2011 Modelle der Xperia-Reihe an…

Auch Sony Ericsson hat jetzt in seinem Unternehmensblog bekanntgegeben, dass es für eine Reihe der Xperia-Smartphones ein Update auf Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich geben wird.

Die aktuellste Android-Version soll auf die Xperia Modelle arc, Xperia arc S, Xperia PLAY, Xperia neo, Xperia neo V, Xperia mini, Xperia mini pro, Xperia pro, Xperia active, Xperia ray und das Sony Ericsson Live with Walkman als Update kommen.

Einen genauen Termin nennt Sony Ericsson aber noch nicht, da erst noch einige Tests anstehen. Wer den Start des Android 4.0 Updates für die Sony Ericsson Modelle nicht verpassen möchte, sollte den Sony Ericsson Blog im Auge behalten. Dort möchte das Unternehmen informieren, sobald die Updates verfügbar sind.

Mit Ice Cream Sandwich kommen verschiedene neue Funktionen wie eine integrierte Gesichtserkennung, eine verbesserte Benutzeronerfläche und ein flotterer Browser auf Smartphones und Tablets.

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.